Kontakt

Contact Form

Sie haben keine Ahnung, wie lange es jetzt ist, da ich aufgehört habe, einen Schrittmotor zu verwenden, ich musste mich daran gewöhnen, einen kleinen Schrittmotor aus einem Lötkolben oder ein einfaches Lötkolben mit etwas Blei anzusieben. Ich fürchte, ich werde zu schwach als Stepper Motor in der Zukunft sein, so bin ich nicht sicher, ob das Folgende ist der beste Ort, um diesen Blog zu posten. Ich hatte vor, so weiterzumachen, aber es sieht so aus, als ob sich das ändern muss. Die Idee ist, einen Schrittmotor zu setzen, den ich benutze, den STM32F103 mit einem NEMA 18-15 Stepper. Dieser Motor wird verwendet, um den Stepper in einer Weise zu steuern, die es mir ermöglicht, die Kontrolle über die Bewegung und die Größe des Drucks und auch die Richtung zu haben.

Ich bin sehr offen und willkommen für neue Bekannte. Ich helfe gerne oder beantworte Fragen zu Stepper oder gebe hilfreiche Tipps oder Ratschläge dazu, auch wenn es sich um ein gemeinnütziges Projekt handelt, solange die Informationen, die ich teile, aus persönlicher Erfahrung stammen.

Ich interessiere mich für die Zusammenarbeit mit Steppern und Stepper-Enthusiasten in vielen Bereichen: zum Wohle der Gemeinschaft und für den persönlichen Gebrauch, für die Wissenschaft, für Marketing oder einfach nur für den Spaß daran. Über StepperDroid, ein Stepper-bezogenes Projekt, wird es in einer Gemeinschaft von Stepper-enthusiasten basieren: die StepperDroid-Community. Die Community besteht aus einem aktiven StepperDroid-Forum, einem Forum, das StepperDroid gewidmet ist, in dem Benutzer Ideen austauschen, Fragen stellen, Pläne erstellen und Antworten über Stepper erhalten können. Ein StepperDroid-Wiki wird das Zentrum dieser Community sein, wo alle Benutzer Beiträge leisten und Informationen teilen können. StepperDroid wird in der Lage sein, die Community zu unterstützen, indem eine Reihe von Open-Source-Hardwarebibliotheken für Schrittcontroller zur Verfügung gestellt wird: Treiber.

Opening Hours

  • Montag: 09:15 - 19:45
  • Dienstag: 06:15 - 18:45
  • Mittwoch: geschlossen
  • Donnerstag: 06:15 - 16:15
  • Freitag: 09:45 - 15:45