Was sind die Vorteile von Stepper?

"Der größte Vorteil sind die Kosten." Aber je mehr Zeit ich verbringe, um Stepper- und Stepperkomponenten zu diskutieren, desto mehr sehe ich andere Vorteile: zuverlässiger, effizienter und mit einem niedrigeren Preisschild. Ich hoffe, diese Vorteile in den nächsten Artikeln ergänzen zu können.

Stepper-Design

Um die Vor- und Nachteile zu verstehen, müssen Sie die Grundlagen des Stepperdesigns kennen. Der Schrittmotor besteht in der Regel aus einem Sockel, Zahnräder, die durch Motoren gesteuert werden (ein Schrittmotor, oft als Sjb-Motor bezeichnet). Der Antriebsmechanismus besteht aus einer Welle und einem Getriebezug. Die Welle hat einen großen Durchmesser, dessen Durchmesser eine Vergrößerung hat, was das Drehmoment erhöht. Auf der anderen Seite besteht der Getriebezug aus dem gleichen Metalltyp wie die Welle, und dadurch wird die Festigkeit proportional zum Durchmesser erhöht. Auch die Festigkeit der Welle kann durch die Zugabe anderer Komponenten wie einem Getriebe, einer Zahnradwelle und der Antriebskette (eine Schrittkette) erhöht werden. Der Motor bewegt ein einzelnes Stück Metall und im Gegenzug drehen sich die Zahnräder im Antriebsmechanismus, um das Metallstück zu bewegen. Der Motor wird in der Regel mit einer kleinen Anzahl von Schrittmotoren verwendet und wird als Sjb-Motor bezeichnet. Ein Schrittmotor ist eine Art Elektromotor, der aus einer Welle und einem Getriebezug besteht. Es wird auch ein Spindelmotor genannt, und der Motor dreht ein Stück Metall auf einer Spindel, um einen Motor zu bewegen, der normalerweise an einem Gurt befestigt ist. Die Geschwindigkeit des Schrittmotors kann durch Hinzufügen des Motors erhöht werden. Ein Beispiel für einen Sjb-Motor ist der Stepper Motor. Dies ist ein sehr einfacher Schrittmotor: Ich weiß, dass es einige Schrittmotoren zum Verkauf gibt, die keine Gänge haben. Ich fand diese Schrittmotoren: Stepper Motors zum Verkauf. Der Motor hat eine maximale Geschwindigkeit von 25mm/s (8,0 ft/sec). Ich habe keine Ahnung, warum Sie eine solche Grenze haben, weil es viel einfacher wäre, diesen Schrittmotor für andere Dinge zu verwenden, da ich einen Motor wie diesen nicht verkaufen möchte. Dieser Motor arbeitet im Parallelmodus: Wenn nicht genügend Leistung vorhanden ist, wird der Stepper durch Festlegen des Grenzwerts angehalten. Im Parallelmodus läuft der Stepper, wenn ein Motor genug Leistung hat. Dies ist bemerkenswert, vergleicht man es mit Stepper kaufen.